Über uns - Hüco Stoffe

Ein Familienunternehmen mit Tradition

Wir schreiben bald 100 Jahre Geschichte!

Seit unserer Gründung im Jahre 1919 hat unser Familienbetrieb viel durchgemacht – Höhen und Tiefen wurden für unsere Kunden erfolgreich gemeistert!


Der Gründer Heinrich Hühn hätte sich nicht träumen lassen, dass HÜCO im 21. Jahrhundert zwei große Geschäfte führt und Bestellungen aus der ganzen Welt annimmt, vor allem nicht nach der kompletten Zerstörung im Zweiten Weltkrieg. Bereits ein Jahr nach Kriegsende wurde das Geschäft wieder aufgenommen und etablierte sich zu einem der größten Stoffhäuser Deutschlands.


Heute bieten wir unseren Kunden eine Auswahl an hochwertigen und modischen aber vor allem günstigen Stoffen. Wir haben uns mit dem Stoffgroßhandel und der großen Verfügbarkeit sowie der breit gefächerten Auswahl von Stoffen zur Nummer 1 Adresse in Berlin etabliert.


In zwei Niederlassungen mit rund 2.100 Verkaufs- und 1.200qm Lagerfläche bieten wir Ihnen über 200.000m Stoffe.


Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserem Stoffparadies!

Lassen Sie sich entführen in eine Welt voller Farben und Inspirationen.

Hüco außen